Unsere Kandidat*innen

Gregor Hofmeyer

42 Jahre, aus Gladenbach

Diplom-Journalist

„Ökologisch, sozial, gerecht – Gladenbach kann‘s! Damit Ihre Kinder und Enkel hier auch noch gut leben können. Dafür will ich mich einsetzen.“

Petra Marenda

60 Jahre, aus Sinkershausen

Arbeitspädagogin

„Ich werde mich stark machen für den Ausbau der Infrastruktur. Gladenbach soll eine Stadt sein, in der alle Generationen gerne leben. Dazu gehört auch mehr Bürgerbeteiligung.“.

Edmund Zimmermann

70 Jahre, aus Gladenbach

Rektor i. R.

„ - Mehr Natur für Gladenbach - ist eine Maßnahme Klimaveränderungen entgegenzuwirken. Packen wirs an!“

Katharina Bamberger

44 Jahre, aus Bellenhausen

Erzieherin

„Ich trete für ein familienfreundliches Gladenbach ein, das Familien fördert und entlastet.“

Murat Akkas

37 Jahre, aus Gladenbach

Produktmanager

„Politik von Gladenbachern für Gladenbacher“

Anna Zimmermann

29 Jahre, aus Gladenbach

Veranstaltungskauffrau

„Mir liegt eine starke Wirtschaft und vielfältige Unternehmen am Herzen. Einzelhandel macht unsere Innenstadt lebendig. “

Torsten Hartmann

58 Jahre, aus Gladenbach

Modellschlosser

„Mein Schwerpunkt ist das Klima. Der Klimawandel wird unser Leben immer mehr beeinflussen“

Daniel Rotter

34 Jahre, aus Weidenhausen

Rettungssanitäter

„Ich trete für ein soziales Gladenbach ein, in dem die Menschlichkeit im Vordergrund steht.“

Harald Wilke

47 Jahre, aus Friebertshausen

Bauingenieur

„Mein kommunalpolitischer Schwerpunkt liegt in der Verkehrspolitik. Ich kämpfe für einen besseren Nah- und Radverkehr.“

Dr. Ute Williges

53 Jahre, aus Erdhausen

Agraringenieurin

„Ich setze mich für die ökologische Landwirtschaft und Umweltthemen ein.“

Stefan Spindler

45 Jahre, aus Sinkerhausen

Account Manager

„Gladenbach grüner machen – mit der Wirtschaft für die Menschen. Wirtschaft und Umwelt sind keine Gegensätze.“

Werner Rotter

65 Jahre, aus Weidenhausen

Förster a. D.

„Meine Schwerpunkte sind ökologisches Bauen, möglichst mit Holz als natürlichem und nachhaltigem Rohstoff, und die Nutzung erneuerbarer Energien im ländlichen Raum.“

Iwana Rotter

32 Jahre, aus Weidenhausen

Physiotherapeutin

„Jetzt ein Fundament schaffen – für die Zukunft unserer Kinder!“

Weitere Kandidaten

Viola Wege - Sozialbetreuung in der Altenpflege

Bernhard Südekum - Sozialarbeiter

Birgitta Widekind - Lehrerin für Pflegeberufe

Kandidat*innen für den Ortsbeirat der Kernstadt Gladenbach:

Edmund Zimmermann, Gregor Hofmeyer, Murat Akkas, Torsten Hartmann, Anna Zimmermann

NOCH
bis zur Kommunalwahl 2021

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.